Twitter RSS Facebook

IT Service Management

Wenn sie sich eine der folgenden Fragen schon einmal oder mehrmals gestellt haben, wäre dies ein Indiz, dass sie sich über IT-Servicemanagement Gedanken machen sollten: 

  • Welchen Mehrwert trägt die IT zu meinem Geschäftserfolg bei?
  • Inwiefern passt die IT zu meinen Geschäftsprozessen?
  • Wird meine IT-Infrastruktur richtig gepflegt?
  • Zahle ich womöglich zu viel für meinen IT-Support?
  • Was bringt IT-Management für mich als KMU?
  • Warum sind IT-Management Methoden so komplex?

 

Was genau ist ITSM und wie können wir dabei unterstützen?

IT Servicemanagement ist die geplante und kontrollierte Nutzung von

  • Hard- und Software
  • Menschen und
  • Prozessen

um die operativen Anforderungen der Mitarbeiter und Kunden so effizient wie möglich zu unterstützen!

 

Durch unsere langjährige Erfahrung als Servicemanager in einem der größten IT-Dienstleistungsunternehmen Europas kennen wir Tools und Methoden um folgendes für sie zu erreichen:

  • eine Verringerung von IT-Ausfällen
  • strukturierte Prozesse zur Fehleranalyse
  • ein optimiertes Kosten-Nutzen-Verhältnis für IT-Investitionen
  • eine nachhaltige IT-Infrastruktur
  • eine langfristige Kosten- und Zeitersparnis
  • frei werdende Ressourcen (Personen, Finanz-Sachmittel) für innovative Projekte

Bei Fragen können sie sich jederzeit an uns wenden....

Unsere Ziele

  • nachhaltige Lösungen für unsere Kunden
  • die Sprache des Kunden sprechen
  • die versprochene Qualität liefern